Qualität

Kompromisslose Qualität

Qualität ist fundamentaler Bestandteil unserer Strategie bei Gerola Metalltechnik. Als ISO 9001- und ISO 14001-zertifiziertes Unternehmen fördern wir das Qualitätsbewusstsein unserer MitarbeiterInnen, Partner und Lieferanten. Alle unsere MitarbeiterInnen sind sich ihrer Verantwortung in jedem einzelnen Arbeitsschritt bewusst. Das ermöglicht uns, das Denken und Handeln bei Gerola konsequent auf Qualität auszurichten.

Stabil und reproduzierbar

Wir sind bestrebt, unsere gesamten Abläufe und Organisationen prozessorientiert aufzubauen. Unser zentrales Anliegen ist dabei eine kontinuierliche Verbesserung in allen Prozessen und auf allen Ebenen. Wir sind uns bewusst, dass reproduzierbare Prozesse bei Gerola Metalltechnik in erster Linie das Ergebnis einer stabilen Qualität sind.

Nachhaltigkeit ist für uns ein besonders wichtiges Thema, das wir in unserer Strategie fest verankert haben.