News

Karriere
21.03.2022

Lösungsschaffer:in
bei Gerola werden

Wer mehr als nur einen Job im Metall-Handwerk sucht, ist bei Gerola an der richtigen Adresse! Unsere Leidenschaft für Innovation und Technologie haben uns am Markt erfolgreich gemacht – und darauf ruhen wir uns natürlich nicht aus! Wir bleiben immer uptodate und suchen entsprechend „Lösungsschaffer:innen“, die gemeinsam mit unserem jungen Team noch erfolgreicher werden wollen!

Wir haben viel zu bieten, vor allem viele zufriedene Kolleg:innen: Zufriedenheit ist für uns ein echter Unternehmenswert, denn nur so gewinnen wir auch zufriedene Kunden. Wir bilden selbst aus und fördern unsere Mitarbeitenden in ihrer persönlichen Entwicklung und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Unsere Talente kommen alle aus dem Bregenzerwald und schätzen die Nähe zu ihrer „zweiten Heimat“ Gerola.

Das Gute liegt oft näher als man denkt: Jetzt auf Karriere gehen und gleich bewerben!