Assistenz der Geschäftsleitung

Assistenz der Geschäftsleitung

Bist du ein:e Lösungsschaffer:in? Dann passt du perfekt zu Gerola Metalltechnik. Wir sind echte Bregenzerwälder „Möglichmacher“ und gestalten im Team zukunftsweisende Zerspanungs-Lösungen für Industriekunden im D-A-CH-Raum.

Aufgabenprofil

  • Organisation & Administration für Geschäftsleitung

  • Unterstützung des Teams, kompetente Ansprechperson für Partner/Kund:innen

  • Sekretariatstätigkeiten: Telefonzentrale, Termine, Postbearbeitung und Korrespondenz

  • Vorbereitung der Lohnverrechnung & Buchhaltung für den Steuerberater

Profil

  • 3 – 5 Jahre Assistenzerfahrung

  • Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe, Prioritäten erkennen

  • Rechtschreib- und IT-Kenntnisse (MS Office)

  • abgeschlossene wirtschaftliche Schulausbildung

  • selbstständige, genaue und engagierte Arbeitsweise

Angebot

  • enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • flexible Arbeitszeiten (38,5 h/Woche)

Unsere Entlohnung entspricht dem KV der Metalltechnischen Industrie. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt bzw. nach Erfahrung und Qualifikation.

Bewerbungen bitte an:

Gerola Metalltechnik GmbH
Gfäll 172, 6941 Langenegg
T +43 5513 300 28, info@gerola.at

Dein Ansprechpartner: Manfred Kloser